Schliesszeiten unserer Praxis in den nächsten Wochen

Verfasst von Stefan Wagemann. Veröffentlicht in Neuigkeiten

Liebe Kunden,

aufgrund der Corona-Pandemie besteht derzeit eine sehr eingeschränkten Betreuungssituation für unsere Tochter, so dass ich an manchen Tagen als Vater für meine Tochter zuhause bleibe. Hinzu kommt, dass unsere Tochter diesen Sommer zu einem Grundschulkind wird. Hieraus ergeben sich terminliche Verpflichtungen für mich, die ich gerne wahrnehmen möchte. Einige der folgenden Termine stehen noch unter Vorbehalt, aber Stand heute können folgende Schliesszeiten in unserer Praxis angenommen werden.

Montag, der 25.05.2020: Praxis öffnet ab 15 Uhr 

Mittwoch, der 03.06.2020: Erster Elternabend der Grundschule - Praxis ab 17 Uhr geschlossen

Im Rahmen der Einschulung unserer Tochter findet vorher ein Hospitationstermin in der Schule statt. 

Statt einer Hospitation wird ein einmaliges Besuchen (und nur an diesem einen Termin) möglich sein. Daher muss ich am Freitag, den 19.06.2020 die Praxis um spätestens 11:45 Uhr verlassen.

Freitag, 12.06.2020 -> da es sich um einen Brückentag handelt, ist derzeit noch nicht klar, ob an diesem Tag eine Betreuung im Kindergarten stattfinden wird. Derzeit gilt, daß an diesem Tag die Praxis geschlossen ist.

Der diesjährige Praxisurlaub in den Sommerferien ist terminiert von Freitag, dem 17.07.2020 bis einschliesslich Samstag, den 01.08.2020. In dieser Zeit bleibt die Praxis auf jeden Fall geschlossen, unabhängig davon, ob eine Reisetätigkeit in der EU ab dieser Zeit wieder möglich ist.

Diese Übersicht ist zunächst als vorläufige Information an Sie gedacht, bei Veränderungen wird der Artikel zeitnah aktualisiert.

Ich danke für Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

S. Wagemann

Drucken